Über uns

Nur wer Erfahrung in der Branche hat und sich mit den Feinheiten auskennt, kann seine Kunden optimal beraten. Wir verstehen uns daher als eine Spezialagentur im Finanzdienstleistungssektor.
Viele unserer Dienstleistungen haben wir speziell auf diese Branche entwickelt und stetig optimiert. Im Fokus stehen hier insbesondere regionale Banken und mittelständische Finanzdienstleister.

„Wenn dir jemand erzählt, deine Idee sei verrückt – höre nicht auf ihn.“ – Michael Del

Die market port GmbH ist eine junge kreative Fullservice-Agentur mit dem Anspruch, nicht stehen zu bleiben, sondern immer einen Schritt vor den Anderen zu sein. Wir lassen uns nicht sagen, dass etwas NICHT geht, wir schauen WIE es trotzdem funktionieren könnte.

Um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, hören auch wir nicht auf zu lernen und sind immer auf der Suche nach neuem, nie da gewesenem.

„Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.“ Sprichwort aus der Mongolei

Unser Team besteht aus Spezialisten verschiedenster Bereiche: Finanzen – und Versicherungen, Direkt- und Onlinemarketing, Programmierung, Grafik und Design, Text – und Bild. Jahrelange Erfahrung in den einzelnen Bereichen führt dazu, dass Projekte nahezu reibungslos durchgeführt werden können.

Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand. Nur so können wir garantieren, dass Werbemaßnahmen auf verschiedenen Vertriebskanälen optimal aufeinander abgestimmt sind.